Guten Tag,

ich bin bereits seit Monaten krank, die Krankmeldungen werden im 2-Wochenrythmus verlängert und waren leider nicht durchgehend lückenlos.
Mein Arbeitgeber hat mir aus Kulanz bisher trotzdem weiterhin mein volles Gehalt bezahlt.
Nun geht es um Reha und Wiedereingliederung und mir ist nicht klar was nun passieren wird.
Kann der Arbeitgeber mich weiterhin voll bezahlen, oder darf ich während der Wiedereingliederung "nur" das Krankengeld der Krankenkasse erhalten?
Durfte der Arbeitgeber mich überhaupt voll weiterbezahlen, oder hat er hier gegen das Recht verstoßen?
Versteht mich nicht falsch, ich bin mir voll bewusst, dass mein Arbeitgeber hier wirklich eine große Ausnahme gemacht hat und dafür bin ich sehr dankbar, aber ich möchte nur planen können, ob ich während der Reha und Wiedereingliederung nun mit weniger Geld auskommen muss.
Außerdem will ich nicht, dass der Arbeitgeber in Schwierigkeiten kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe!