Hallo folgendes Problem besteht: Alle 14 Tage ist Personalratssitzung im Rathaus, 14:00 Uhr
Wir 2 Kollegen vom Bauhof Mitglieder des Personalrat haben folgendes Problem.
Bis jetzt immer bis 12:00 Uhr unsere Arbeit gemacht. Von 12:00-12:30 Pause.
12:30 habe ich mich auf dem Bauhof umgezogen und frisch gemacht bis, circa 12:50 bin ich
dann zum Rathaus gefahren und habe mich dann mit dem Kollegen auf die Sitzung vorbereitet. Begin 14:00 Personalratsitzung. Unser Chef meint es würde reichen, wenn wir um 13:00 Uhr uns fertig machen würden und dann zum Rathaus fahren.
Für uns ist das Behinderung der Personalratsarbeit!!! Bis dato würde nichts gesagt, seit über 3 Jahren haben wir uns morgens abgemeldet.Termine sind Chef bekannt. Ab 12:30 Personalratsarbeit
Der Vorsitzende hält sich bedeckt, keine Hilfe. Bitte um Antwort…Danke