Hallo zusammen, ich brauche mal Euern Rat.
Ich bin vor 3 Monaten gewählt worden, zuvor war ich Schichtarbeiter.
Das Verhältnis zu meinen Chef war über die Jahre gesehen nicht wirklich gut, und jetzt bin ich nach der Wahl nur noch auf Frühschicht und arbeite unmittelbar mit Ihm zusammen.
Direkt am Anfang sprach er mich sehr freundlich darauf an, ihn einen Wochenplan zu erstellen über meine BR Arbeit, damit er ungefähr wüsste, wann er mit mir planen kann.
Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass Er sich Minutengenau aufschreibt,
wann ich die BR Arbeit aufnehme und wann ich wieder da bin,
er kontrolliert jeden Schritt von mir um einen Fehler zu finden.
Zudem habe ich schon von mehreren Kollegen erfahren, wie er versucht mich schlecht zu machen. Kann das natürlich schlecht beweisen da die Kollegen sich daraus halten wollen.
Wie bzw. was kann ich dagegen tun?

Hoffe auf einige Tipps von Euch!

Mit freundlichen Grüßen
Holger