Kann mir jemand sagen, wo ich mir das BetrVG mal ansehen kann? Und wie kann man das Gesetz verstehen?

Auch wäre es schön, wenn mir jemand die maximale Sitzungsdauer des BR im Laufe eines Jahres mitteilen kann; ich habe gehört, dass man nur 124 Stunden im Jahr für BR-Sitzungen hat und weitere 48 Stunden für die Gespräche mit dem AG!?

Wo ist geregelt, dass ich als BR-Mitglied während der Arbeitszeit auch mal arbeiten muss?

Und weil ich gerade dabei bin, hätte ich gerne noch gewusst, wer sich alles mit einem AN unterhalten darf!? Darf das nur der Chef oder auch der BR, wenn der AN sich mit einem Problem an den BR wendet?

Wenn mir jetzt noch jemand mitteilt, wie ich den Wahlvorstand (Abk: 'wahlvst') dazu bringen kann, dass er nur die richtigen Kandidaten zulässt, dann hätte ich keine Fragen mehr.