Hallo,

Eine Mitarbeiterin wurde am 18.12. operiert und hatte noch resturlaub, da ab 19.12. bis 12.01. die Abteilung aber geschlossen war, hieb sie diesen Urlaub natürlich auf. Vom 15.12. bis 17.12. wurde ihr wegen Voruntersuchung noch Urlaub gewährt.
Ab September ist urlaubssperre wegen Saison. Die Mitarbeiterin hätte sich im Oktober und November schon operieren Lassen können, hatte aber Rücksicht auf die Arbeit genommen, da der Betrieb dann sowieso geschlossen ist.
Am 23.02. kam die Mitarbeiterin wieder zur Arbeit ohne Wiedereingliederung.
Ihr Abteilungsleiter meinte, dass Chef mit Ihr über Resturlaub sprechen möchte, jedoch erst nach Nachfrage weil sie fragte was mit ihrem urlaubszettel sei der im Fach lag.
Am 04.03. sollte sie die Geschäftsleitung Anrufen (nicht chef) und ihr wurde mitgeteilt, dass sie 3 Tage von 14 bekommt, da sie ja sonst zu viel Urlaub hätte. Daraufhin ist sie sofort zum Betriebsrat aber der weis immernoch nichts neues.
Ein anderer Mitarbeiter war auch erkrankt und hat noch 7 Tage und ihn wird auch nicht alles gegeben. Eine andere Kollegin hat wegen Krankheit noch 22 Tage Rest und der wurde durch die Chefin genehmigt, da diese für die Abteilung zuständig ist.
Wie kann sowas sein?