Morgen BR-Kollegen.
Wir haben für eine kurzfristige Zeit einer Versetzung und einem vorübergehenden 3-Schichtmodel zugestimmt. Der versetzte MA ist sogar ein BR.
Nun wird uns berichtet, dass in der Abt. MA (2) teilweise über 13 Std. anwesend sind.
Zudem ist der Vorgesetzte rau und rabiat, wovon wahrscheinlich diese Anwesenheitszeiten kommen. Wir sprachen den Vorgesetzten auf die Arbeitszeitüberschreitung an. Er versicherte uns, dass sich dies ändern wird. Das war beim letzten Verstoß. Es hat sich aber nichts geändert. Nun wollen wir vom BR die Zustimmung zurückziehen und das Thema beim Geschäftsführer ansprechen.
Nun meine Frage: Kann man die Zustimmung zur Versetzung und zum 3-Schichtbetrieb (beides kurzfristig zugestimmt) zurückziehen?

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß, Gustl.