Hallo zusammen!!
Habe ne Frage, bin jetzt seit ca. 1 Jahr stellvertr. BR-Vorsitzender. Mir wurde jetzt wegen lächerlichen und nicht nachweisbaren Gründen fristlos gekündigt. Meinen Anwalt habe ich bereits eingeschaltet. Ich sollte zu den Vorwürfen Stellung nehmen, was ich dann auch gemacht habe und dann kam nix mehr in der Sache, außer die fristlose Kündigung. Jetzt kam ein Schreiben, daß sie mir Arbeitszeitbetrug vorwerfen. Ich hätte an einem Datum im März eine BR-Zeit für eine Sitzung angegeben von 9.45 - 14.50 Uhr. Nach ihren Recherchen habe die BR-Sitzung von 12.10-14.50 angedauert. Sie wollen jetzt wissen, weil ich in der Reisekostenabrechnung bis 16.00 Uhr angegeben habe, was ich mit den verbleibenden Stunden gemacht habe, bzw. was ich in dieser Zeit gemacht habe. Natürlich habe ich in dieser Zeit BR-Arbeit vorbereitend um abschließend gemacht. Können die mir da auch noch ans "Bein" pissen?? Wäre nett, wenn jemand antworten könnte. LG