Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Ich bin seit Mittwoch in Quarantäne, seit heute habe ich Symptome, morgen früh darf ich einen PCR Test bei meinem Hausarzt machen.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich habe heute mein jetziges Arbeitsverhältnis, mit Einhaltung der Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende gekündigt. 
(Kündigung wurde von einem Familienmitglied, der nicht im selben Haushalt wohnt in der Filiale, in der ich eingesetzt bin, übergeben und ein Duplikat wurde von stellvertretenden Filialleiter für mich unterschrieben).
Ich habe vormittags versucht meinen Bezirksleiter zu erreichen, als ich ihn nicht erreicht habe, habe ich ihn die Kündigung per Mail angekündigt.
Ich bin gegen 12.30 Uhr (da hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut) eingeschlafen (habe erhöhte Temperatur, starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen) und vor circa einer halben Stunde aufgewacht, da sah ich, dass er mich im Zeitraum von 13 Uhr bis ca 14.30 Uhr 12x angerufen hat.
Ich habe mein Handy immer auf stumm und nicht im Schlafzimmer.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe ich, was die Abgabe meiner Kündigung angeht, alles richtig gemacht?
(Wie oben schon geschrieben, ich hätte es lieber persö lich gemacht aber Corona hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht)
Erwarten mich Konsequenzen, weil ich nicht erreichbar war? 
Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt vorgehen?

vielen Dank im Voraus.