Habe da mal eine Frage zu fristlosen Kündigung. Ich hatte Anfang des Jahres eine fristlose Kündigung erhalten wegen Vertrauensbruch, BR hat nicht widersprochen,aber ich habe Kündigungsschutzklage eingereicht und diese wurde auch zu meinen Gunsten entschieden. Ich mußte weiterbeschäftigt werden, jetzt habe ich erneut eine fristlose Kündigung bekommen wieder im Vertrauensbereich, ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie beim erstenmal, also werde ich innerhalb der 3 Wochen Frist wieder Kündigungsschutzklage einreichen. Ich habe insgesamt 2 Chefs bzw. Teilhaber, 1 davon kann mich überhaupt nicht leiden und versucht mich auch immer zu provozieren. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr dort weiterzuarbeiten, aber ich kann doch so einen Vorwurf nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe auch nochmals mit dem BRV gesprochen und der meinte, dass könne durchaus so weitergehen, sprich bei Entscheid Wiedereinstellung, danach wieder fristlose Kündigung usw.
Leutchen kann diese Aussage wirklich stimmen, kann ein Arbeitgeber immer und immer wieder fristlose Kündigungen aussprechen.
Was meint Ihr ?