Es soll in unsere Firma eine bestehende Software durch eine neue (Eigenentwicklung) abgelöst werden. Die neue Software soll nun schnellstmöglich erstmal mit einer minimal Anforderung zum laufen gebracht werden und dann suggestive weiter ausgebaut werden. Wir haben aber durch verschiedene Informationesquellen nun erfahren das die neue Software einen Rückschritt zur Steinzeit bedeuten würde und die schnelle Einführung nur deswegen gemacht weil dann wahrscheinlich Köpfe (von oben) rollen sollen.
Unsererseits bestehen nun bedenken das durch die schnelle Einführung eine fehlerhafte Software zum tragen kommt und wir dadurch evtl. Gewinneinbüche, Verluste von Geschäftspartner etc. hinnehmen müssten.
Meine Frage ist nun : wie und mit welchen Grund können wir die Einführung verhindern bis eine stabile, zukunftsorientierte Version der neuen Software fertig ist.

Gruß Winni