Hi Forum,
Bei einem Gespräch, wo Vertreter der Geschäftsführung, Objektleiterin, Vorarbeiterin und Vier Damen des Bettenaufbereitungsdienstes zugegen waren, wobei zwei von den vier Damen Betriebsrätinnen sind, tauchten Themen auf, die anschließend zur schriftlichen Beschwerde von den beiden Bettenfrauen gegenüber den beiden Betriebsrätinnen (Betroffene) führten.
Die schriftliche Beschwerde wurde der Betriebsratvorsitzende überreicht. Bei der am 11.03.2008 stattgefundenen Betriebsratsitzung, wo auch zwei Vertreter der Gewerkschaft IG Bau in Duisburg zugegen war, entgegnete Herr Wolfgang Specht IG BAU, es müsse eine Betribsratsitzung stattfinden am 18.03.2008, wobei die beiden betroffenen BR nicht an der Sitzung teinehmen dürfen, sondern an Ihrer Stelle 2 Ersatzmitglieder. Hierbei ist noch zu bemerken, dass der Betriebsrat Malteser Clien Service GmbH Duisburg im Malteser Krankenhaus vor 3 Wochen neu gegründet worden ist. Herr Specht wurde nicht geladen und mischte sich in innerbetriebliche Angelegenheiten ein, die Ihn nichts angingen.