Wer kann mir Helfen !!!
Werde Versuchen den Brief Abzuschreiben u. auch die Abmahnung.
Am Montag den 3.12.07 fuhren meine Kollegin u. ich, zusammen mit 8Kindern im Alter zwischen 3 u. 5 Jahren mit dem Linienbus von A nach B.
Schon beim Betreten des Busses reagierte der Busfahrer unfreundlichu.ablehnend auf unserer Bitte, die hintere Tür zu öffnen, damit wir mit den Kindern unkompliziert einsteigen könnten. (Andere Busfahrer sind bisher immer auf unsere Bitte eingegangen.
Als wir die erste Haltestelle von A verlassen hatten,betätigten wir rechtzeitig den Halteknopf,weil wir an der Haltestelle B aussteigen wollten.Das Signal leuchtete auch auf,jedoch der Busfahrer fuhr ad dieser Haltestelle vorbei und Telefonierte zudem währen des Fahrens mit einem Handy,das er in der Hand hielt.Offensichtlich war er deshalb unkonzentriert. Auf unser lautes Rufen hin hielt er ein Stück weiter am Straßenrand an ,dabei lag der Ausgang direkt vor einem Blumenbeet mit dichten Bodendeckern, in die wir dann mit den Kindern hineintreten mussten, was für die kleinen Kinder kaum zu bewerkstelligen war.
Ich bitte Sie höflichst um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall u. schlage Ihnen vor, uns als kleine Entschuldigung für dieses sicherheits- gefährdende Verhalten einige Freifahrkarten für die Strecke von A nach B zukommen zu lassen.
Das war jetzt der Beschwerde Brief, der im Übrigen erst am 20.12.07 geschrieben wurde, obwohl die Sache schon am 3.12.07 geschehen ist.
Dieses schreiben ging an die RVK u. wurde an uns weidergeleidet.
Darauf folgte die Abmahnung.
Sehr geehrter Herr YX,
bezüglich der beiliegenden Beschwerde vom 20.122.2007 mahnen wir Sie hiermit ab und fordern Sie auf,sich zukünftig freundlicher,konzentrierter und vorschriftsmäßig zu verhalten.
M
mfg u.s.w.
meiner Meinung nach ist diese Abmahnung nicht rechtens.
Bitte die alten Hasen um Ihre Meinung.
Danke im Voraus .
schreibe meinen Namen nicht dabei ,sonst weis ,,Waschbär" wieder was zum Meckern.