Folgende Situation: Mitarbeiter A reserviert über Kalender ein Fahrzeug aus dem Fahrzeugbestand für einen außer Haus Termin vor dem WE. Versehentlich trägt MA A in den Kalender die Fahrzeugrückgabe erst am darauffolgenden Mittwoch ein,d a Mitarbeiter A noch Urlaub parallel einträgt udn die Termine durcheinander bringt. MA A erhält kurz vor dem Termin eine Mail von der GL mit dem Hinweis, der BR habe Ihm angezeigt, dass das Fahrzeug weit über den Termin hinaus reserviert wurde. Die GL tut dabei noch ihre Verwunderung kund, warum der BR dies anzeigt. Mitarbeiter A korrigerit daraufhin das Versehen und stellt das Versehen bei der GL per Mail richtig. Danach möchte MA A eine Stellungnahme vom BR warum und wehalb dies bei der GL gemeldet wurde und nicht einfach Mitarbeiter A zur Klärung kontaktiert wurde. Der BR verweigert die Auskunft.

Wie kann sich Mitarbeiter A hier verhalten und die Aufklärung des Sachverhaltes einfordern? Wie geht man mit so einem BR um?

Danke.