Wir sind ein BR der aus drei Personen besteht. Ich als Vorsitzende bin lt. Geschäftsordnung der Ansprechpartner unseres GL`s. Dieser lehnt es aber ab mit mir zu reden und bezieht nur die beiden anderen Betriebsrätinnen ein. Ich bestehe hier auf die Ansprache meiner Person. Nun haben in einem "Vermittlungsgespräch" meine Kolleginnen beschlossen bei Gesprächen mit GL - er hat die Aussage getroffen zu mir kein Vertrauen zu haben - mich immer zu begleiten, sodaß ich nicht allein mit ihm sprechen soll. Hier bin ich total erbost und möchte von dem GL wissen wie er mich so diskriminieren kann. Ich lehne diese Vorgehensweise ab, da es für mich keine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist. Ich möchte den Sachverhalt über den Personalchef unseres Unternehmens klären lassen, meine Kolleginnen aber sehen dieses anders und meinen mich im Unrecht. Aber hier wird ja jeder Manipulation Tür und Tor geöffnet und dieses möchte ich mir nicht gefallen lassen. Gern würde ich Euere Meinung hierüber hören.