Mahlzeit Schwarmintelligenz,
in der letzten zeit häufen sich Beschwerden über einen Teamleiter in unserer Firma.
'So soll er Mitarbeiter angepöbelt haben, eine Mitarbeiterin vor allen anderen heruntergemacht haben sodass die Kollegin in Tränen ausgebrochen ist, mehrere andere Kolleginnen der Unfähigkeit, Langsamkeit usw beschimpft haben.
Die Beschwerden sind mittlerweile alles schriftlich beim Betriebsrat eingegangen. Der Betriebsrat hat beschlossen, diesen Beschwerden nachzugehen. Wir würden allerdings dem Kollegen den es betrifft erst einmal die Chance geben wollen, in einem persönlichen Gespräch seine Fehler einzusehen und abzustellen. Oder sollen wir direkt an dessen Vorgesetzten bzw. die Geschäftsführung gehen um hier für Abhilfe zu sorgen. Wie würdet Ihr das machen.
Vorab danke schon mal für Eure Meinung
Gruss
Sittingbull