Hallo zusammen.
Unser Geschäftsführer hat am Freitag vier Kollegen zu einem Termin Eingeladen, wobei er ihnen Arbeitsrechtliche Schritte angedroht hat. Diese haben eine E-Mail die ich (BR)verfasst habe an unsere Firmenzentrale geschickt (beschwerde). Eigentlich waren sie nur in cc gesetzt in die E-Mail . Diese haben sie,weil sie die beschwerde unterstützen wollten Kopiert und nochmal versand. Jetzt setzt er die Kollegen unter druck,entweder sie nennen den Verfasser,oder Arbeitsrechtliche Schritte gegen sie. Zu dem Gespräch wollten die Kollegen mich als BR dabei haben, doch der GF meinte wenn ich dabei wäre würde das Gespräch nicht stattfinden.Daraufhin haben die Kollegen sich entschlossen,auf mein beisein zu verzichten. Der BRV und ein anderes Mitglied haben an dieser Sitzung teilgenommen.
Was meint ihr, ist das behinderung von BR Arbeit, oder was sagt ihr zu der ganzen Geschichte?!

Danke für eure Atworten.