Hallo zusammen,
wir sind zur Zeit mit dem AG in Verhandlungen zu einer BV-Arbeitszeit.
Zum letzten Termin mit dem AG hat selbiger ein paar seiner "Zuträger" mit zur Verhandlung gebracht,
natürlich ohne uns vorher zu fragen oder zu informieren. Wir haben das natürlich abgelehnt weil wir der Meinung
sind das diese Verhandlungen eine Sache zwischen BR und AG sind, und wenn schon Mitarbeiter dabei sein sollen
dann nicht nur die die dem AG wohl gesonnen sind. Es gab natürlich Zoff, weil wir wollten das diese MA den Raum
verlassen, das ging sogar soweit das der Geschäftsführer unseren BRV aus dem Sitzungszimmer rausgeschmissen,
und beleidigt hat.
Die "netten Kollegen" der AG-Fraktion haben dann doch noch den Raum verlassen, dem Betriebsrat aber gedroht das hätte noch ein Nachspiel, sie würden sich das nicht gefallen lassen.

Was sollte man hier Eurer Meinung nach tun?