Guten Morgen zusammen,

wir als Gremium kommunizieren schon seit längerem nur noch über unsere WhatsApp Gruppe.
Dort habe ich jetzt vor zwei Tagen geschrieben, dass ich gerne dieses Jahr noch zwei Seminare besuchen möchte, dass ich die schon mal reserviert habe und das Gremium bitte, einen Beschluss zu fassen.
Die zwei Seminare hätte ich normalerweise letztes Jahr besucht aber durch die Pandemie wurden sie seitens Seminaranbieter abgesagt.

Die Antwort vom BRV, der schon seit längerem was gegen mich hat, lautete wie folgt:

Ich solle bitte den normalen Weg aufsuchen und die Seminare so beantragen und nicht so wie es ich getan habe.
Ich soll es ihm melden oder bei seiner Verhinderung dem stellv. BRV.

Und danach schrieb er noch:

So wird das erst mal nichts.
Ich soll den normalen Weg aufsuchen.

Daraufhin habe ich in die Gruppe geschrieben, dass ich dort nur erwähnt habe, dass ich gerne die zwei Seminare nachholen möchte.
Und ich es in die Gruppe geschrieben habe, da wir seit 1.5 Jahren keine Sitzungen mehr durchführen.
Ich habe am Ende noch geschrieben, dass ich hiermit über seine Person die Seminare beantrage.

Meine Frage:

- Was ist daran falsch, so wie ich vorgegangen bin?
Meiner Meinung nach gar nichts.

- Was kann ich tuen, wenn dad Gremium kein Beschluss fassen sollte?

An der Reaktion des BRV wurde mir wieder bestätigt, dass er definitiv was gegen mich und meine Person hat.