@DJ....
..............ich bin für "jeden" Kommentar der mir weiter hilft sehr dankbar, damit meine ich auch Dich, wenn Du mir weiter helfen kannst.......;-)
Zum anderen, der eine Kollege kann nicht, weil angeblich keine Vertetung für ihn da ist.
Nun hat er es selbst in die Hand genommen und einen Kollegen gefunden der seine Arbeit übernimmt und somit konnte er zur BR-Sitzung erscheinen.
Recht seltsam, das dies der Disponent und der BR-Vors. nicht auf die Reihe brachten, weil angeblich kein Ersatz für den Kollegen gefunden werden konnte??
Jetzt nochmals meine Frage:
Wie und wo beschwere (schriftlich)ich mich diesbezüglich.
Ich möchte das dies Aktenkundig bleibet, um evtl. bei mehreren Verstössen seitens des BR-Vors. gegen ihn vorgehen zu können.
Der BR-Vors. ist es seit acht Jahren gewohnt, das zu tun was er für richtig hält, doch seit der BR-Wahl 2010 hat er ja nun eine Gegenliste zum ersten mal gehabt, das sind wir und wir haben es geschafft zwei von neun BR-Plätzen ihm abzutrotzen, ergo er bekommz zum ersten Mal Gegenwind in seinen eigenen Reihen.
Gebt mir auch mal einen Tipp zu einem diesbezüglichen §en, wo ich mich einlesen kann, auch Du DJ................;-)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß