Guten Abend,
ich hätte da mal ein paarFragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1)Also wir sind ein komplettes neues 9 köpfiges BR, nun möchten wir ein eigens Büro beantragen kann uns wer von euch tipps geben wie wir es richtig machen müssen.
Es sollen folgende materialien für uns drin sein,Fax, Pc, Telefon, internent, Drucker und ein eigenen Briefkasten und naturlich ein schrank.Wäre super wen ihr mir helft und ein paar stichwörter/sätze geben könnt.

2) Möchten wir von einer freistellung gebrauch machen und zwar, die vorsitzende will täglich 2std freigestellt werden damit sie ihre aufgabe ganz und gar nachgehen kann und eine freistellung für die schriftführerin täglich 2std. können wir das machen ist es rechtens wenn wir eine 8sdt.tägliche freistellung unter allen BRM aufteilen, oder kann der AG da gegensprechen?

ich bedanke mich im vorraus bei euch und für eure hilfe ......

P.s Wir haben unser erstes BR1 erst in 2 wochen drum wende ich mich an euch also nicht denken wir sind dumm :)...