Darf der Waschbär das ? Der Waschbär will ein alktes Relikt bei der BRM Austellwahl AC wieder aufleben lassen. Dieses steuert welcher Ma mit auf die Liste kommt, bzw es schliesst berstimmte aus!
Das würde heissen das Mas mit erheblicher Arbeitsrechtlicher belastung NICHT mit in den Betriebsrat kommen.Hintergrund er meint das es nicht sein kann das immer mehr BRMs nicht im BR sind um die Sozialenungerechtigkeiten zu beseitigen SONDERN viel mehr um sich selber zu Schützen vor Arbeitsrechtlichen belangen.
Stellenweise hat er recht dürch Nachrücker sind zur Zeit viele im Betriebsrat die bei Sitzungen und Abstimmungen nicht wirklich eine Meinung haben, owohl es ihre Bereiche betrifft, sie aber Persönlich nicht.Es kommt immer öfters zu Spontan Freistellungen ABEr ohne das die Arbeitsgruppen ergebnisse haben.Wenige machen alles der Rest schläg die Zeit Tot,Reagtion auf bitten zum Helfen werden verwischt oder es wird sich Verpisst.
Waschbär selber dem ging schon der hut hoch und hat es auch offen Angesprochen das er es Scheisse findet und es so nicht weiter gehen kann, da es kurz oder lang zu einem erheblichen Knall kommen wird. Und das er keine lust mehr hat das Alibie zu sein für ein Haufen Arbeitrsvauler Menschen die nur im BR sind damit sie für ihre Schlechtleistungen und unsozialen Aktionen nicht Abgemahnt werden.
er würde es tolieren wenn die personen endlich mal Fachlich zu wege wären und sich in Diskusion beteiligen würden.