Meine Frage ist wie folgt

ich wurde von meinem Zeitarbeitsunternehmen zu einem Kunden geschickt, wo in einem Gefahrstofflager kleine Gebinde bis max 5 L oder 5 KG Kommisoniere und auch Verpacke nach ADR vorschriften. Wir haben bei uns fast alles ausser Flußsäure z.b. Chloroform, Methanol, Säuren, Laugen, Lösungsmittel u.s.w (Kasse 3/6/8).

Der Kunde zahlt seinen Festen Mitarbeitern nur die der Abteilung eine Einsatzzulage. Die die anderen Angestellten nicht bekommen, die fordern sie auch denen wurde gesagt das nur die Leute die Zulage bekommen die mit dem Gefährlichen zeug hantieren.
Ich forder die für mich auch ein, aber der Kunde sagt es nur eine Einsatzzulage, obwohl ich mit dem Gleich zeug Hantiere. Er behauptet es ist keine Gefahrenzulage.

Ich wurde 2 Tage in der Schulung mit einer Prüfung mit dem Umgang unterwiesen. PSA hab ich auch Pfeife für Notfälle, Notmaske, so ne Privin oder so das alles neutralisiert.

Meine Zeitarbeitsfirma will auch nicht Zahlen , da sie das nicht vom Kunden bekommt, und der Betriebsrat von der Kundenfirma schert sich ne Dreck drum.

Was kann ich tun, hat wer ne Tip.