Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: ein Mitglied unseres Betriebsrates (zusätzlich schwerbehindert) hatte ab Freitag Urlaub. Jetzt war er aber so dreist und hat Mittwoch einen Urlaubszettel für Donnerstag abgegeben. Leider hat die Person, die den Urlaub genehmigt ihn nicht mehr gesehen und konnte den Zettel auch nicht unterschreiben. Donnerstag ist er nicht zur Arbeit erschienen und niemand wußte was mit ihm ist, bis der Urlaubszettel gefunden wurde.
Jetzt sind seine Kollegen und Vorgesetzten stinkesauer und überlegen, was das für Konsequenzen hat.
Was kann auf uns zukommen? Ich denke hier greift der Schutz des Betriebsrates und seiner Schwerbehinderung nicht mehr, oder? Das war ein asoziales Verhalten und die Kollegen, die unvorbereitet zur Spätschicht kamen, hatten die ganze Arbeit. Wenn es bekannt gewesen wäre, wären sie früher gekommen, um die Arbeit ohne Druck zu bewältigen.

Danke im voraus, majojon.