Hallo,
nach langer Zeit mal wieder ne Frage:

Mitarbeiterin 16 jahre in der Firma,50 Jahre alt.

Der Arbeitsplatz wurde aufgelöst,und durch neue Maschinen ersetzt.MA durfte sich dann aussuchen wo sie arbeiten möchte.Da war sie 2 Monate,wurde dann wieder versetzt,weil die Anlernzeit zu lange war.Sie musste aber zwischendurch immer wieder an den alten Arbeitsplatz um da auszuhelfen.
Der neue Arbeitsplatz ist sehr umfangreich.
Sie kam dann in eine Abteilung zu der sie heute noch gehört,aber sobald jemand woanders gebraucht wird,muss sie dort einspringen,sie wird regelmässig hin und her geschoben.Den Vorgesetzten interessiert das alles nicht.
Es ist eine Tätigkeit im stehen.Jüngere MA die den ganzen Tag sitzen,und nur eine Arbeit machen,lachen die MA aus.
Jetzt soll sie auch noch ins 3schicht system einsteigen.

Die Frau ist seit einigen Wochen total fertig,weint zu hause nur noch,ist öfters krankgeschrieben.

Heute hat der Arzt sie nochmal für die Woche AU geschrieben,ihr schlaftabletten verscrieben und anti depressiva.

MA ist schon soweit das sie selbst kündigen will

Wie können wir der MA helfen??