Guten Morgen,
2 ter Versuch, letzten Freitag wurde meine Anfrage gelöscht???

Am 26.01.sollte ich mit meinem Gremium einer betriebsbedingten Kündigung zustimmen, folgender Sachverhalt.
AN hat im November Abmahnung erhalten,weil sie auf Firmenkosten telefoniert hat, im Monat für ca,350€.
AG wollte ihr entgegenkommen, wenn sie die Kosten zahlt, wird die Abmahnung aus der Personalakte entfernt.
Sie zahlte nicht,wurde krank, bis heute.
Sie hat 42 tage krankmeldung gebracht mit einer Diagnose, danach eine neue eingereicht mit anderer Diagnose,so das der AG weiter die Lohnfortzahlung übernehmen muss.

Am 19.01. kam ein schreiben von ihrem Anwalt,ob man sich nicht einvernehmlich einigen kann,als anhang ein Abwicklungsvertrag.
In diesem wurde als Kündigungsdatum zum 31.01.06 eingesetzt,wenn das so durchgezogen wird,wird doch die Kündigungsfrist nicht eingehalten(3Monate zum Quartal).
Das heisst zum 30.06. wäre das in Ordnung,dann kann ich aber auch fristgerecht kündigen.So muss doch mit einer Kündigungsschutzklage gerechnet werden.
Was würdet ihr eurem AG zu dieser Kündigung antworten??
Bitte um gute Vorschläge,Frist läuft Donnerstag ab.

Danke DocPille