Hallo an alle
aber hauptsächlich suche ich SÖNKE.
SÖNKE hat am 22.7. eine Antwort an ripley geschrieben,die mich sehr aufgewühlt hat und mich nicht loslässt.
Es war eine Antwort bzgl kündigungsschutz des BR
Meine Bitte wäre,dass sich SÖNKE bitte nochmal meldet!?
Meine Frage wär dringend. Habe auch schon an ripley und Sönke gepostet und bin für Antwort sehr dankbar.
Stelle aber doch noch die Frage ins Forum:
Kündigung geg BR Mitglieder ordentlich nicht möglich.Erstreckt sich auch auf Änderungskündigung.lt Sönke
Was bedeutet das?
Wir sollen die 40 std woche erhalten,haben aber nicht zugestimmt.
Kann AG uns diese gar nicht aufzwingen,obwohl der Rest der Belegschaft dafür(unter Druck ) ist?
Kann AG dann außerordentliche Ä-Kündigung aussprechen?
Wäre echt dankbar wenn sich jemand meldet der Auskunft geben kann!


mfg