Hallo,
ich habe eine Frage :
mein Mann ist seit 17 jaher bei einer Fa. beschäftigt,
jetzt hat er innerhalb von der Firma einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen bekommen und arbeitet dort schon seit Mitte Januar 2005.
Seit Januar sollte er auch einen neuen Arbeitsvertrag bekommen. Das hat er auch schon zwei Mal, jedoch immer mit Fehlern. Jetzt hat er den dritten AV, die anderen Fehler sind ausgebessert und der eine Satz, der uns nicht gefiehl, ist aber trotzdem drinen geblieben:
"Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten"
mein Mann arbeitet als Haustechniker daher ist sein Gehalt auch nicht außergewöhnlich hoch, zudem ist er kein leitender Angestellter.
Muss er den Arbeitsvertrag unterschreiben? Da er den Arbeitsplatz behalten möchte, möchte ich gerne wissen was das für Konsequenzen für ihn hätte, wenn er den AV unterschreibt.

Danke schon mal im Vorraus

grüße
tomy