Hallo ihr lieben

Es geht darum das ein langjähriger Mitarbeiter beschuldigt wurde sexzuellen Äuzerungen getätigt zu haben .

Dadurch verlor dieser Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz ,es wurden für diesen besagten Mitarbeiter Unterschrieften gesammelt das diesen Mitarbeiter übel mitgespielt wird ,dieser Mitarbeiter wurde über Jahre gemobbt ,und die Person die dieses Mobbing ausführte ,hatte diese Personen die diesen Mitarbeiter Beschuldigten dazu bewegt zum Vorgesetzten zu gehen .
Kollegen gingen zum Betriebsrat und zum Vorgesetzten ,um diesen Mitarbeiter zu helfen ,doch das brachte alles nichts ,der Betriebsrat sagte ,sie sollten sich lieber da heraushalten sich so einzusetzen wäre nicht gut für sie .
diesen Mitarbeiter wurde einige Wochen zufor noch von der gemobbten ,Person gesagt dich bekomme ich auch noch weg
Da dieser Mitarbeiter keinen anderen Ausweg sah ,nahm er das Angebot an das Unternehmen zu verlassen ,