Hallo ihr Lieben, ich habe mich dafür eingesetzt habe, dass keine Tarifverhandlungen durch unseren BR geführt werden und die Gewerkschaft um Hilfe gebeten, diese wurde uns auch Angeboten, doch leider haben meine "BR-Kollegen" diese Abgelehnt. Nun haben sie ohne mich vorher zu Informieren eine öffentliche Bekanntmachung an die Kollegen gemacht, wo sie es bedauern, dass sie leider keine Tarifverhandlungen führen dürfen, weil ein BR-Mitglied die Gewerkschaft eingeschaltet hat und ihnen eine Tarifverhandlung ohne die Mitwirkung der Gewerkschaft untersagt wurde.........Jetzt meine eigentlich Frage: dürfen solche Bekanntmachungen ohne alle ( nur mich) BR Mitglieder vorher zu Informieren gemacht werden und darf dabei indirekt versucht werden einen BRM anzuprangern. ...........Glücklicherweise habe ich auf diese Veröffentlichung von vielen Mitarbeitern sehr viel Zuspruch für mein Handeln erhalten, doch ich denke, dass diese Veröffentlichung mir Schaden sollte.