Langt es, wenn auf der Einladung (TOP) nur Einstellung steht, (es werden mehrere Arbeitnehmer eingestellt) aber keine Namen auf der Einladung steht ?
Und noch ein Problem. Ein MA der in der Stanzerei beschäftigt ist, aber seit 9 Monaten Krank ist (Widereingliederung nach 3 Taqen abgebrochen und seitdem auf ein Termin mit dem Intergrationsamt und der GL wartet, weiterbeschäftigung in der Stanzerei oder Umschulung bekommt kein Termin bei der Geschäftsleitung.) Nun versucht man ein Werkzeugmacher einzustellen, der aber Hauptsächlich in der Stanzerei arbeiten soll.
Nach meiner Kenntnis ist der Arbeitsvertrag schon unterschrieben, obwohl noch vom BR keine Zustimmung des BR vorliegt. Bin selber BR + SBV . Wü´rde ja am liebsten diese Einstellung verhindern.

PS: Der Arbeitgeber hat bisher nie bei der Arbeitsagentur wegen freie Stellen angefragt.
Der Mitarbeiter in der Stanzerei ist Gleichgestellt und wegen erheblichen Bandscheibenerkrankungen Krank geschrieben . Wahrscheinlich kann er nicht mehr in der Stanzerei arbeiten.