Hallo zusammen
will Euch mal kurz berichten
Das ein BR solange im Amt ist, bis seine Amtszeit endet, scheinen nicht viele zu wissen........
Der GBR hat durch den Schriftführer für Freitag zur Sitzung geladen, der GBR Vorsitzende und der Stellvertreter sind nicht wieder als BR gewählt worden.
Sie machen auch seit der BR Wahl nix mehr und schicken die Neuen hin.
Nun soll GBR Vorsitzender und Stellvertreter neu gewählt werden und evtl auch eine BV beschlossen werden, obwohl bei einigen Standorten , noch der alte BR im Amt ist.
Unser neuer BR erhielt die Einladung gestern, ich bekam ne Info von anderer Stelle darüber :-)
Hab dann den Schriftführer angerufen und gesagt, dass ich noch bis 31.5. im Amt bin.
Daraufhin erhielt ich die Einladung und mein Nachfolger ne Info.
Heute erfuhr ich, dass mein Nachfolger an der GBR Sitzung teilnimmt (Anreise gebucht)
Ich werde nun nicht teilnehmen.
Ich vermute, dass mir morgen das GBR Mandat entzogen wird und auf meinen BR Kollegen übertragen wird, der ja im neuen BR Vorsitzender ist.
So, wie es aussieht, sind dann ja auch GBR Beschlüsse ungültig, weil dort Kollegen teilnehmen, die noch gar nicht im Amt sind.
Seh ich das richtig und was soll ich bloß tun ?