Thema:

HR möchte das man sich abmeldet aus dem Zeiterfassungsprogramm wahrend der BR Arbeit /Wahlvorstand

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe zu dem Thema von Profis wie euch.

Ich bin schon seit 3 Jahren im BR und habe mich noch nie abgemeldet aus dem Zeiterfassungsprogramm und habe immer eine E-Mail an meinen Teamleiter bzw Vorgesetzten geschrieben, dass ich für den BR an dem Tag tätig bin und habe das Zeiterfassungprogramm parallel immer laufen lassen.

Mein Vorgesetzter hatte sich angelegt mit der HR, da er auch im BR bzw Wahlvorstand ist und den Sinn nicht verstand.

Da die HR die Aufgaben der HR nicht versteht, möchte die Abteilung immer das letzte Wort haben und bat meinen Vorgesetzten darum mich zu kontaktieren, da er angeblich die Aufgabe hat mich darüber zu informieren. (Völliger Blödsinn).
Die HR beruhigte den Vorgesetzten in dem die zu ihm meinten, dass er selbst seine Zeit eintragen kann, denn ich kann das wiederum nicht.

Nachdem ich die HR aufklärte und mitteilte das die Aufgabe eines Zeiterfassungsprogramms ist die Zeit des Mitarbeiters zu erfassen und ich es noch nie gemacht hatte bisher und bat mir eine Bestätigung zu schicken, sodass ich es nicht machen muss.

Als Antwort bekam ich Sie bestätige, dass Ihre Meinung und Ihr Weg der richtige ist und ich es ändern soll.

----------------------------------------------------------------------

Ich habe ihr Privat geschrieben aus der Arbeits E-mail.

Soll ich eine Beschwerde an den BR weiterleiten? Übrigens bin ich ebenfalls auch da der Vorsitzende sowie vom Wahlvorstand.

Was würdet ihr an meine Stelle tun?