Hallo Mitstreiter, schon herzlichen Dank für Eure Antworten, die immer eine Hilfe waren!
Unser AG hat einen Fonds für den BR geplant, zu dem er uns zu einer Beratung eingeladen hatte. Er machte uns dort klar, dass wir uns nur in diesem Rahmen mit unseren Ausgaben bewegen können. Er listete alles auf, von den Lohnkosten (ich bin freigestellt), teilweise Kosten für BR-Mitglieder, die durch BR-Sitzungen Mehrstunden haben (Schichtarbeiter)bis hin zu Reinigungsmittel und Büromaterial für das BR-Büro. Fairerweise sei aber erwähnt, dass wir bereits einen Kostenplan für Schulungen 2008 eingereicht hatten. Wir müßten aber unbedingt einen Sachverständigen zur Lösung eines Problems einschalten.Wir wissen nun nicht, wie wir uns verhalten sollen. Welche Erfahrungen habt ihr im Umgang mit BR-Kosten? Kathinka