@WAF Team
Ich habe da noch mal ne Frage...

Und zwar habe ich bei einigen der letzten Fragen hier im Forum, keine Email mehr der Bewertung bekommen.
Ich war also der Meinung, dass ihr die Unsinnigkeit dessen gefunden habt...

Leider mußte ich aber feststellen, dass dem wohl nicht so ist. Heute Morgen kam wieder eine :-(((

Ich auf den Link gegangen um zu sehen, ob sich vielleicht was geändert hat...

Folgendes stand dort:
Hallo DonJohnson

Wir versuchen das W.A.F. Forum für Betriebsräte ständig zu verbessern.
Bitte teilen Sie uns Ihre Zufriedenheit mit der Beantwortung Ihrer Frage mit.

Vielen Dank.
Sehr gut Gut Befriedigend Ausreichend Mangelhaft Ungenügend

Jetzt nochmals meine Frage: Wie soll das bitte schön zur Verbesserung des Forums dienen???
Was würde passieren, wenn ich "ungenügend" ankreuze? Nehmt ihr dann Kontakt zu allen Antwortgebern auf? Werden die Antworten von einem Arbeitsrechtler angesehen und alle die daneben lagen bei denen wird der Zugang gesperrt?

Ich hätte sehr gerne eine Antwort auf diese für mcih doch wichtige Frage...

Gruß
DJ

Nachtrag:
Ich habe die Qualität mal mit sehr gut bewertet, nur um zu sehen was passiert...
Nix - nicht mal ein "Danke für Ihre Bewertung"

Tse tse tse