Login geht bei mir nicht
Ich wollte eigentlich nur antworten, aber ich habe keine Moeglichkeit dazu, weil meine Login daten angeblich nicht stimmen, so neuer versuch
Community-Antworten (4)
09.03.2011 um 09:44 Uhr
Shanti: Nicht den Knopf "Beitrag bearbeiten" benutzen! Da muss sich der Einloggen der den Einzelbeitrag verfasst hat! Benutze den Knopf "Neue Antwort" ganz unten!
09.03.2011 um 21:06 Uhr
Danke das war mal ein guter Tip, und nu klappts!
10.03.2011 um 13:53 Uhr
Kein Problem, ist ein bekannter "Denkfehler" .....
25.10.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Sorry wollte nur mal testen
Verwandte Themen
Neues Programm bietet ungeahnte Kontrollmöglichkeiten für den Chef
ÄlterSeit kurzer Zeit verfügen wir über ein speziell für unser Unternehmen programmiertes Programm. Mit diesem arbeiten ca. 7-8 Mitarbeiter-/innen. Der Zugriff findet ohne Login statt... man wird automa
Auswertung Login- und Telefondaten
Mahlzeit, bei einem Mitarbeiter besteht seitens des Arbeitgebers der Verdacht, seine Tätigkeiten falsch dokumentiert zu haben. Dazu sollen seine Login- und Telefondaten ausgewertet werden. Da wir sol
MA wehrt sich gegen Aufgaben aus ihrem Aufgabenbereich
ÄlterHallo liebe User, wir haben eine MA, die im Bereich "Finanzen/Personal" angestellt ist. Da sie sich überfordert fühlte, hat die vorherige GF ihr schon in der Vergangenheit Arbeiten abgenommen (z.B.
Mitarbeiter meldet sich nicht und arbeitet nicht
ÄlterHallo zusammen, wir haben einen Mitarbeiter, der sich seit 7 Wochen nicht mehr bei seiner Führungskraft meldet und wohl auch nicht mehr arbeitet. Für den kompletten September hatte er keine Home-Offic
Reisekostenerstattung nach § 40 BetrVerfG.
ÄlterIch muss die Frage leider erneut (mit bisherigen Antworten ) stellen, da das Login im Forum nicht funktioniert. Hinweis: Es gibt KEINE Reisekostenregelung in der Tochter GmbH! § 5 Abs. 2 BRKG berü