Hallo,
Vielleicht weis das einer von euch und kann uns weiterhelfen.
Der Mann eines BR Mitgliedes von uns kommt immer wieder an ihre Arbeitsstelle und brüllt lautstark herum. Der Arbeitgeber findet dies natürlich nicht so lustig und hat ihm Hausverbot erteilt, allerdings hält ihn das nicht ab immer wieder zu kommen. Unser BR Mitglied hat sich mittlerweile von ihm getrennt. Nun kommt der Arbeitgeber an und will dass sie einen Auflösungsvertrag unterschreibt weil das alles so nicht mehr tragbar sei. Sie hat sich geweigert diesen zu unterschreiben ist aber jetzt in Sorge ob sie der Arbeitgeber dennoch irgendwie raus kicken kann. Kann dies tatsächlich passieren? Ich denke mir, sie kann ja nichts für das Verhalten ihres Mannes (von dem sie ja sogar getrennt ist)
Wie seht ihr das? Gibt es da eine Gesetzesgrundlage?