Hallo @ all!

Habe ein kleines Problem: unsere WVVorsitzende hat letzten Donnerstag einen Fehler bei der Abgabe ihrer Vorschlagsliste gemacht. Hat sie 15 Minuten später als die Einreichnungsfrist war, abgegeben. (und das als Vorsitzende des WV!) Denk mal dabei hat sie sich nichts schlimmes gedacht, habe mich aber informiert und wenn der Rest des WVorstandes diese als gültig abgesehen hätten, hätte er sich strafbar gemacht. Also haben wir diese nach erneuter Überprüfung als ungültig erklärt.
Darauf hin hat die Vorsitzende uns gesagt, das sei es ihrerseits gewesen und hat uns ihre ganzen Akten dagelassen und ist gegangen

Nun meine Frage: reicht es wenn die BR-Vorsitzende eine außerordentliche Sitzung für morgen anberaumt?
Weil so explizit hat die WVVorsitzende es ja eigentlich nicht gesagt und BR- Vorsitzende wollte noch einmal mit ihr reden.

Danke schon mal im Voraus!

AkteX