Guten Morgen,
wir haben hier ein kleines Problem.

Wir der WV haben die vollständige Mitarbeiterliste beantragt, jetzt ist uns schon zum 2. mal aufgefallen dass Mitarbeiter fehlen .Also wir beantragen jetzt schon die dritte Mitarbeiterliste ,immer mit aufgeführt was uns schon wieder aufgefallen ist was fehlt aus unserer Sicht.
z.B 1.Praktikanten die richtig bei uns arbeiten mehrere Monate.
2. Ferienarbeiter die über mehrere Monate eingestellt sind(keine U-Vertretung)
3. Mitarbeiter die jedes jahr von einer Fremdfirma bei uns eingestellt werden über ca.3 Monate( überbrückung weil bei denen nix geht in der Zeit)
usw....

Unser Chef gibt uns zu verstehen dass dies unsere Wahl ist und unsere Perso nicht wissen kann und vorallem muss was wir alles brauchen und wir alles so anfordern müssen bzw. sie uns geben muss.
Unsere Perso muss nicht wissen was wir brauchen und gibt uns nur das was uns auffällt...
so ist die Aussage.

kann doch nicht sein oder?
Wir haben einmal die Mitarbeiterliste gefordert, dass muss doch eigentlich reichen oder?

wie würdet ihr hier nun reagieren und handeln??
Danke und Gruß