hallo

ich weiß nicht mehr weiter.......

ich hab gestern ja berichtet das ein BRM und ein azubi einafach termin ausmachen ohne mich vorher zu informieren....
Der chef von uns hat sich mit dem azubisprecher von der firma (kein JAV im Br)unterhalten.
Der hat ihm am Telefon gesagt er hat das nur gemacht da das BRM ihn sozusagen wochen lang gedrängt hat und er das treffen gemacht hat damit sie ruhe gibt.
Darf man das als br mitglied?
Was soll ich machen die leute drehen langsam durch wegen diesem BR mitglied die suchen nach problemen wo es keine gibt was soll ich machen?

Der chef will ein >Führungszeugniss von allen MItarbeiter darf er das verlangen?

Darf man als Br mitglied in der gastro in der arbeit unterschriften sammeln für
karstadt. was passiert wenn der chef das merkt und er sagt er will das nicht