Hallo zusammen,

Wir sind ein Unternehmen mit 3 Standorten.
Da es auf Grund der KA an unserem Standort A keine 100% Auslastung gibt, werden Kollegen an einen ca.23KM entfernten
Standort B abkommandiert. Die kollegen stempeln aber an unserem Standort an und ab, was unseren Obersten aber ein Dorn im Auge ist. Wir haben auch in unseren Arbeitsverträgen darüber nichts geregelt noch haben wir eine BV darüber.
In den Arbeitsverträgen steht nur:§2 Der Arbeitnehmer wird eingestellt als...... am Standort A. § 7 Nebenleistungen: Für Reisen die im Interresse der Firma notwendig werden, erhält der Arbeitnehmer Fahrtkostenerstattung und Spesen nach den gesetzlichen Sätzen.
Gibt es irgendwo etwas (zB. BV ) was wir als BR unseren Obersten vorlegen können, das An- und -Abstempeln an Standort A richtig ist.