meine Lage, unser BR ist jetzt 4 Monate jung und die GL hatt es nicht auf die Kette bekommen, daß die BR-Stunden weder abgefeiert noch ausbezahlt werden, und jetzt ist man(n) der Meinung das die doch abgefeiert werden sollen. Würde aber im witzigsten Fall heißen das ein paar Leute mehr als 1 Monat in Urlaub geschickt werden. Daher die Erste Frage, dürfen die das und was ist damit denn man BR-Mitglied des Vertrauens ist und der wenn er ein Problem hatt einen nicht erreichen kann. gleich noch eine frage anschließend, und zwar wie lange kann bzw. darf der BR zusehen wenn Missstände sind die beseitigt werden müssen, wie zB. zu wenig Heizung, ich weiß zwar das eine eine Arbeitsstättenverordung gibt die zu niedrige Temeraturen untersagt, aber wie schon gesagt, was tun??? danke für Eure Hilfe im vorraus