Mein Arbeitgeber möchte Schichtwechsel mache.
Arbeite seit 5 Jahre immer früh so würde mir die Job angeboten. Jetzt möchte mein Chef änder ich habe ein 7 jährige Kind an Diabetes leider mein Mann arbeite meinst Außendienst ich bringe mein Kind zu schule und muss sie um 14 Uhr abholen. Sie geht nicht zu Hot weil es gibt kein die auf sie aufpassen. Wir habe Problem schön wenn sie wäre de Unterricht ein unterzuckerung bekommen. Weil sie noch zu klein darf sie kein Insulin selbst abgeben.Bei Mittagessen kommt ein Pflegedienst.
Jetzt möchte mein Chef das ich von 9 bis 14 Uhr eine Woche die anderen von 17 Uhr bis 20 Uhr . Was kann ich dagegen mache. Unseren Betriebsrat sage er kann nicht mache? Mein Mann ist 3 bis 4 Tag nach Schweiz oder Stuttgart wegen sein Job .
Wir haben kein Familie die unseren Tochter aufpassen.
Wir planen sogar unseren Urlaub so das wir immer für unseren Tochter da ist . Es gibt bei uns kein gemeinsam Familie Urlaub.
Was kann ich tun?