unser br hat 2 br-mitglieder abgestellt um einer Beschwerde nach zugehen die von Mitarbeitern kam ,das eventuell ( inoffiziell) die Tagestouren manipuliert werden die sie leisten.weil es in letzter zeit zu viele Überstunden gab und die Aufträge waren zu viel.
um die Manipulation nicht offiziell anzusprechen, wollten die abgestellten br mitglieder die Daten der letzten 2 Wochen von der Dispo haben um zu über prüfen ob das stimmt.
durch ein weiteres br-Mitglied welches das wissen auch hatte und den abgestellten br-mitgliedern zuvor kam , sprach die Manipulation offen gegenüber der Dispo an, so das die Hölle los war.
jetzt meine frage :: was kann man gegen das br-Mitglied unternehmen ,,was nicht vom Gremium abgestellt war " das den anderen abgestellten br-mitgliedern zuvor kam , das dadurch das Inoffizielle zum Offiziellen wurde!?