Hallo, bei uns wurde vor 5 Monaten ein BR neu gewählt.
Wir sind ein Service Center mit 150 Mitarbeitern, ich bin ebenfalls als Agent angestellt. Zusätzlich erfülle ich die Aufgaben eines stellv. Teamleiters und bin BR Vorsitzende. Alles zum Gehalt eines einfachen Agenten im übrigen.Der Frust sitz tief, da sich für mich keine bzw. kaum Möglichkeiten ergeben, meiner Aufgabe als BR Vorsitzende nachzukommen da alle Tätigkeiten genau in Zeitfenster geplant werden müssen und für den AG die BR Tätigkeit hinter meiner Arbeit steht. Ich habe auch kaum die Chance / Zeit mich in diesem "Neuland"zurechtzufinden.
Meine Frage: welche besonderen Rechte habe ich als Vorsitzende meinem AG gegenüber und wie kann ich diese geschickt übermitteln???
Es sind noch soviele Fragen offen, aber von der Wichtigkeit meiner Arbeit und natürlich auch aller anderen BR Mitglieder den AG zu überzeugen, ist sehr schwer und momentan mein größtes Problem.
Vielen Dank für Ratschläge