Guten Tag,

ich finde keine Antwort, da diese Wiedereingliederung speziell ist. Aufgrund eines schweren Falles war ich seit September 2015 bis Dezember 2016 krank und konnte nicht arbeiten. Ab dem Januar 2017 bis jetzt (Februar 2019) befinde ich mich in einer Wiedereingliederung. Wie bereits erwähnt: Es ist ein besonderer, schwerer Fall.
Ich bin Beamtin und ich weiß nicht, ob es überhaupt relevant ist.
Wie seiht es mit den Urlaubstagen aus. Verfallen mehrere Urlaubstag? Wann und wie viele? Bleiben die Urlaubstage in dem Zeitraum (Krankheit + Wiedereingliederung) bestehen? Angenommen, ich konnte im Jahr 2015 die Urlaubstage (30 Tage) nicht annehmen, bleiben die insgesamt bisherigen Urlaubstage (120 Tage - 2015-2018) + 30 Tage - 2019 ? Wenn ich also nun die Wiedereingliederung beende, wie viele Urlaubstage stehen mir dann noch zu?
Bisher konnte ich keine Antwort erhalten und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,

Jenny