Hallo,

Unser Ex-BRV, seiner Frau und dazu noch sein Sohn sind alle drei ins BR-Gremium. Er fühlt sich ignoriert... unterlegen, ist seiner selbst nicht sicher, - ja, und weniger unterschutzt. - Warum habe ich alle dieser Posit° ? Als FREIGESTELLTE man muss viel Zeit haben!!!, nicht ?

DANKE,

Hallo zusammen, Unser BR besteht aus 9 Mitgliedern. Nun, der BR-Vorsitzender ist von seinem Amt zurückgetreten wegen Differenzen im BR-Gremium. Jetzt bin ich der 007 in BR : vorläufige BRV (weil ich der BRV-Stellvertreter bin), und auch noch Schriftführer und Freigestellte, und... Seit eine Woche will niemand (ich incl.) die Position des Betriebsratvorsitze besessen. Meine Frage ist, muss ich eine neue konstituierende Sitzung halten? Und wenn der BR aufgelöst werden sollte, - wie funktioniert dass, - was muss ich beachten - und wie geht es weiter... DANKE
Erstellt am 06.10.2006 - 10:59 Uhr von SAM