Also Leute das muß ich Euch einfach erzählen.Mir ist heut ein Ding passiert.Vorige woche hatte ich Urlaub und es war eine sitzung anberaumt,wo es um die Freistelle ging.Es war im Vorfeld klar das ich diese Freistelle bekommen sollte ,nun haben aber die BR-Mitglieder es sich anders überlegt und sind von der internen Absprache zurück getreten.Ihr werdet sagen eine interne Absprache mhhhh.Dann ist heute der BR-Vorsitzende auf Grund dessen zurück getreten weil er sich hinter gangen fühlte was ja auch so war.Und sofort war ein neuer bereit diese Funktion zu übernehmen ich wurde garnicht erst gefragt.Der neue hatte sich aber,vor 6Wochen gesträubt diese Funktion einzunehmen(Zu viel Arbeit,Keine Zeit für die Familie ect.)Heut wollte ich nun wissen warum Sie mich auf einmal nicht mehr für diese Stelle haben wollen.
1.Ich wäre erst neu in den BR gekommen
2.Hätte kein Rückrad
3.Haben kein Vertrauen ,das ich mich mit dem AG auseinander setzen könnte
Nun frage ich mich aber, warum man mich vor 6Wochen zum Stellv.gewählt hat??
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen!!
Wie soll ich dann meine BR Arbeit im 4Schichtsystem als stellv.wahr nehmen.