Moins Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder mal! Waren ganz schön stressige Wochen die hinter uns liegen und jetzt geht es erst richtig los! Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich mich schon vor Lachen auf dem Boden wälzen müssen. BR-Mitglieder, teilweise schon über ACHT JAHRE BR-Vorsitzende sind der Meinung, dass man kein Ersatzmitglied braucht! Erst wenn ein BR-Mitglied ausscheidet dann muss man sehen, wer "Nachrücker" ist!!??
Den Zahn zog ich dem BR von "Gottes Gnaden" schonmal! Das schlimme ist, dass der Vorsitz wieder von der Person bekleidet wird (manche lernen es nie!)!

Aber jetzt meine Frage:

Ein BR-Mitglied kann nicht an einer BR-Sitzung teilnehmen. Dieses Mitglied stand als einziger Kandidat auf dieser Vorschlagsliste.
Wie ist die Verfahrensweise zum Einladen eines Ersatzkandidaten und wie wird bestimmt, wer dies ist?
Geht es hier weiter nach Höchstzahlen? (Die Minderheitenquote bleibt trotzdem erfüllt!

Vieln Dank schonmal an Euch!

Benno