Hallo an alle,
ich mache meinen Job erst seit knapp 2 Jahren,und bin bereit und willig etwas dazu zu lernen.Aus diesem Grund habe ich mich hier eingeloggt.Ich möchte unseren Mitarbeitern helfen,sie unterstützen.
Ich habe schon viel dazu gelernt,von Usern die anscheinend diesen Job schon länger machen(RamsesII,Kölner,Fayence usw.)
Die Ironische Art und Weise,daran kann man sich gewöhnen,aber es gehört auch noch was anderes dazu.
Man ist nicht Allwissend,und sollte doch ab und zu auch Fehler eingestehen.
Viele in diesem Forum sind neu,und teilweise werden sie abgekanzelt,als wenn es nur darum ginge sie fertig zu machen,was für schlechte Betriebsräte sie doch sind.
Das wollte ich einfach mal loswerden,weil ich denke,das ich eine gute Arbeit mache,aber niemand ist perfekt.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit