Ich bin ein Betriebsrat eines Unternehmen , und benötige mal für ein kommendes Mitarbeitergespräch eure Meinung .

Ein Mitarbeiter hatte im Jahr 2012 eine Lungenembolie . dort war er bereits ca 60 Tage Krank geschrieben .
Im Jahr 2013 hatte der Mitarbeiter 13 Tage Krankheit .
Im Jahr 2014 hatte der Mitarbeiter erneut eine Lungenembolie ( KKH + REHA ) + eine zusätzlich OP wegen Nabbelbruch . ( Vom Betriebsarzt sogar empfohlen )
In 2014 kommt dieser MA auf über 100 Tage Krankheitstage .
Der Arbeitgeber veranlasste einen BEM Termin , den der AN aber ablehnte .
Nun möchte der AG mit dem AN ein Mitarbeitergespräch wegen den Krankheitstagen in 2014 .
Meines erachtens hat das hier was mit Antipathie zu tun , und der AG ist hier ein wenig angep............ wegen der abgelehnten BEM .
Ich bin in dem Mitarbeitergespräch dabei . Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise ?